vegane Spätzle

Vegane Spätzle

Vegane Spätzle

Bevor ich anfing mich vegan zu ernähren, war eins meiner Lieblingsbeilagen, geschabte Spätzle von meiner Mama. Zum Glück gibt es mittlerweile viele tolle Rezepte für eine vegane Spätzle Variante ohne Ei. Ich habe einige ausprobiert, experimentiert und konnte aus unterschiedlichen Rezepten mein eigenes Rezept zusammenstellen. Und ich finde, sie sind einfach fantastisch. Meine Familie ist auch begeistert! Probiert sie doch einfach selbst mal aus!

Ich habe euch mein Rezept zusammengestellt. Ihr könnt es anklicken und direkt über euren Pinterest Account sammeln, speichern oder ausdrucken und in einem Koch Ordner abheften und sammeln.

 

Tapi´s vegane Spätzle

 

 

vegane Spätzle

Diese Produkte habe ich verwendet

vegane Spätzle

So soll der Teig aussehen

vegane Spätzle

Vom Brett schaben

vegane Spätzle

Fertige Spätzle

vegane Spätzle

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mein Rezept ausprobiert und berichtet wie sie gelungen sind und vor allem wie sie geschmeckt haben!

Viele Spaß beim Kochen

Tanja

SOZIALE MEDIEN

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://www.tapidesign.de/vegane-spaetzle">
Pinterest
Pinterest
Instagram

WEITERE BEITRÄGE

Schreibe einen Kommentar

*